Die Elly Günsche Schießsporthalle

Die Elly Günsche Schießsporthalle ist das Vereinsheim des Delmenhorster Schützenverein von 1847 e.V.
Das Gebäude verfügt nicht nur über sportlichen Anlagen, es ist auch eine großräumiger Saal vorhanden. Somit kann sie auch für private Feiern gemietet werden.
Die Halle verfügt über eine Haupttheke mit Zapfanlage für Fassbier und eine separate Theke (Sektbar) mit entsprechender Auswahl an Gläsern.

Es finden maximal ca. 100 Personen Platz.
Weiter gibt es eine großzügige Tanzfläche aus Parkett und ein angrenzendes Podest – beispielsweise für ein Rednerpult oder einen DJ.
Ein Grundstock an Lichteffekten (Spiegelkugel, Spotstrahler, kleiner Effektlaser und anderes) für die Tanzfläche ist natürlich vorhanden.
In dem angrenzendem Raum zum Saal – auf der 50m-Anlage – ist Platz für ein großzügiges Buffet; dieser Raum besitzt zwei Türen zum Gastraum.
Den Beamer mit Leinwand an der Decke kann über einen HDMI Wandanschluss genutzt werden. Darüber hinaus sind 3 Flachbildfernseher in der Halle vorhanden. Eine einfache drahtlose Mikrophon- Anlage ist ebenso vorhanden.

Als Garderobe kann der Raum der 10m-Anlage genutzt werden. Es gibt weitere Abstell- und Lagermöglichkeiten für den Zeitraum der Feier. Sollte dies notwendig sein, dies bitte bei der Anmeldung ansprechen.

Sanitäranlagen sind selbstverständlich.

Eine Besichtigung ist montags in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr möglich.

Die gezeigte Party-Deko ist nicht vorrätig. Besondere Dekorationen für die eigene Feier müssen mitgebracht werden.