1847er stellen den neuen Bezirkskönig!

Am 19.10.2024 waren wir mit einer kleinen Abordnung und unserem Königshaus beim Bezirkskönigsball des Oldenburger Schützenbundes.
Es war ein sehr illustrer Abend. Es gab viele Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen und Kolleginnen sowie Sportler und Freunde anderer Vereine. Die neue Hausband „Longlife Happiness“ unterhielt die Ballgesellschaft bestens, die Tanzfläche war durchgehend voll.
Natürlich darf beim Bezirkskönigsball auch die Proklamation des neuen Königshauses des Oldenburger Schützenbundes nicht fehlen. Hier konnten wir zwei gute Platzierungen verbuchen!
Bei der Jugend weiblich belegte unsere amtierende Jugend-Vizekönigin Mia Rohde einen guten 6. Platz mit einem Teiler von 38!

Die zweite Platzierung aus unseren Reihen hatte es dann in sich!
Zu den besten 10 Schützen der Herren wurde neben Anderen unser König Christian Cordes aufgerufen. Während der Verkündung der Platzierungen von Platz 10 aufsteigend sah man wachsende Nervosität bei Christian.
Letztendlich konnte er sich mit einem Teiler von 4,4(!) gegen alle Konkurrenten durchsetzen und wurde zum Bezirkskönig 2024-2025 des Oldenburger Schützenbundes proklamiert!
Der Verein gratuliert Christian zu diesem Ereignis!

Mia Rohde, Sechstplatzierte in der Klasse „Jugend weiblich“
Christian Cordes, Bezirkskönig des Oldenburger Schützenbundes