Umbau der 50m Anlage ist abgeschlossen

Der Umbau der 50m Anlage auf neue elektronische Stände ist abgeschlossen. Die alte elektronische Anlage ist in die Jahre gekommen und die Ersatzteilbeschaffung wurde immer schwieriger.

Es sind nun sieben Stände mit Anlagen der Firma DISAG und ein Stand mit einer Anlage der Firma Meyton ausgerüstet. Die eine Meyton Anlage war nötig, um auch weiterhin das Schießen mit der Pistole 50m anbieten zu können. Der Umbau wurde maßgeblich durch unsere Vereinsmitglieder Reinhard Majunke, Klaus-Dieter Franz und Manfred Heiden bewerkstelligt. Es waren einige Umbauarbeiten am Ziel nötig um die neuen Messrahmen in das vorhandene Trägersystem zu integrieren.

Schützenstand
Ziel

Rechts ist der Stand für die 50m Pistole zu sehen.

Im Namen aller Sportschützen des Vereins bedanke wir uns bei den dreien.

Der Vorstand