„Frohes Neues“

Es ist wieder soweit, ein neues Jahr beginnt! Der Vorstand sowie alle Mitglieder des Delmenhorster Schützenverein von 1847 e.V. wünscht euch und Ihnen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2024!

2023 hat uns viel abverlangt: Eine Satzungsänderung, ein nahezu komplett neu aufgestellter Vereinsvorstand und viele Änderungen, Neuerungen sowie neue, zu lösende Aufgaben für den neuen Vorstand. Wir sind auf Facebook und vor allem auf Instagram durchgestartet mit vorwiegend positivem Feedback. Eine neue Website ging „online“ und die Kleinkaliberstände sind vollständig modernisiert worden.
Außerdem war das Schützenfest 2023 eine Feuerprobe für den Vorstand: Mit wechselhaftem Wetter und einem wortwörtlich ins Wasser gefallenem Samstagabend sowie der veränderte Ablauf mit Wegfall des Schützenfest-Montages hat das Schützenfest viele kleine Aufgaben „on the fly“ gestellt.
Mit zwei neuen Dartscheiben ging der Schützenverein nun auch unter die Dart-Enthusiasten.

Alles in Allem war es ein aufregendes Schützenjahr 2023 und wir sind gespannt, was 2024 für uns alle bereithält.
Lasst uns gemeinsam ein wunderbares Jahr gestalten – mit schönen Momenten, Erinnerungen und einem tollen (und nicht ganz so nassem) Schützenfest 2024.