Rundenwettkampf Luftpistole

Auch den zweiten Wettkampf gegen gegen den SV Edewecht konnten unsere Schützen mit 1047 zu 929 für sich entscheiden. Die Schützen Erik Scheffler, Nico Gronowski und Jan Diegel schossen sehr gute Ergebnisse. Außer der Wertung haben noch Kathleen Sündermann und Johannes Wigand teil genommen. Aufgrund von Terminschwierigkeiten seitens Edewecht musste der Wettkampf nicht in Edewecht sondern bei uns ausgetragen werden. Der Rückkampf wird natürlich in Edewecht ausgetragen.

Es gibt wieder eine Rundenwettkampfmannschaft Luftpistole

Am Mittwoch den 4.10. konnten unsere Schützen nach langer Abwesenheit wieder zu einem Rundenwettkampf antreten. Als erste Mannschaft konnten unsere Schützen aus dem Bezirk den SV Hamelwarden empfangen. Unsere Schützen, Erik Scheffler, Nico Gronowski, Johannes Wigand und Jan Diegel konnten ihren Heimvorteil nutzen und den Wettkampf für sich entscheiden. Nach dem Wettstreit saß man noch in gemütlicher Runde zusammen.

Arbeitseinsatz am 23.09 und 30.09.2023

Am 23.09. hatte eine Gruppe Vereinsmitglieder die Unterkonstruktion für die Sandwichplatten angebracht. Dabei waren: Martin Logemann, Frank Eschen, Erik Scheffler, Nico Gronowski und Manfred Heiden.

Am 30.09. wurden zum Schluss noch die Sandwichplatten und alle Abschlussbleche von Johannes Wiegand, Erik Scheffler, Frank Eschen und Manfred Heiden montiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Verein dankt allen die bei dieser Baumaßnahme tatkräftig im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit geholfen hatten. Frank Deneke, Martin Logemann, Erik Scheffler, Nico Gronowski, Rene Schölzel, Karl Schwab, Johannes Wiegand und Lars Sündermann

Besonderer Dank gilt Manfred Heiden, der die Leitung und Koordination der Maßnahme übernommen hatte, sowie Frank Eschen der immer zur Stelle war wenn es Arbeiten zu erledigen gab.