Königsabschiedsessen

Am 15. Juli trafen sich zahlreiche Mitglieder des Vereins in der Schützenhalle. Der König Erik Scheffler und die Königin Kerstin Majunke hatten zum Abschiedsessen eingeladen. Ihre Amtszeit und auch die der Vizemajestäten neigt sich dem Ende zu. Das Schützenfest 2023 ist in Sicht.

Arbeitseinsatz am 8. Juni

Am Sonnabend trafen sich 25 Schützinnen und Schützen in der Elly-Günsche-Schießsporthalle, um für das kommende Schützenfest etliche anstehende Arbeiten zu erledigen. Es wurde der Schützenplatz vom Unkraut befreit, die Büsche am Parkplatz wurden zurückgeschnitten und die Halle wurde geputzt sowie viele andere kleine und größere Reparaturen vorgenommen. Anschließend wurden die fleißigen Mitglieder mit einem Frühstück belohnt.

Weitere Bilder findet ihr hier

Ergebnisse Monatsschießen Juli

Luftgewehr Damen Auflage

Platz 1Dörte Heiden203,5
Platz 2Anke Franz202,3
Platz 3Monika Auer198,7
Platz 4Britta Deneke187,5
Platz 5Sandra Scheffler185,7

Luftgewehr Herren Auflage

Platz 1Klaus Dieter Franz205,2
Platz 2Manfred Heiden204,4
Platz 3Karl Schwab195,4
Platz 4Peter Auer195,2

Luftpistole offene Klasse

Platz 1Erik Scheffler189,9
Platz 2Nico Gronowski183,5
Platz 3Johannes Wiegand163,9
Platz 4Frank Deneke158,7